Sind Sie auf der SUCHE nach einem anderen Lebensgefühl, das nicht von Stress, Überforderung und Ängsten bestimmt ist?

BEENDEN Sie ihre SUCHE und BEGINNEN Sie zu KLOPFEN. Es ist kostenlos.

 

Ich probiere jetzt einfach mal, ob mir das Klopfen ebenfalls was bringt. Und merke sofort was!

Ich bin sehr hochsensibel, das ist mir erst letztens bewusst geworden. Und bis hierhin ist es ein harter Weg gewesen und ich habe auch durch mein Verhalten Menschen psychisch geschadet. Ich habe nie aufgegeben.

Ich bin heute, und ich denke es ist kein Zufall, auf deine Seite über youtube und im Web gestoßen. Ich habe mir die Grundtechniken des Klopfens runter geladen und auch schon auswendig gelernt. Ich merk einfach wie es funktioniert und wie gut es mir damit geht. Vor allem ich kann es an jedem Ort machen. Ich will dir auf diesen Wege von Herzen danken.

P.

EFT bzw. DU bist mir vor etwa drei Wochen zugefallen, seit dem klopfe ich und bin begeistert darüber welche Wirkung es hat.

Pin It on Pinterest

Shares
Share This