fbpx

Silke Kitzmann und die lemurischen Heilzeichen*

 

Silke Kitzmann arbeitet als geistige Heilerin und bietet z. B.  mediales Coaching an. Darüberhinaus kann man bei ihr seit einiger Zeit sog. „Lemurische Heilzeichen“ bekommen, Lichtsignaturen zur energetischen Selbsthilfe, wunderbare Tools für die Anwendung zu Hause.

Ich bin auf etwas „verrücktem“ Weg auf Silke Kitzmann und die Lemurischen Heilzeichen gestoßen. Jemand schrieb unter einen meiner Artikel bei g+ einen Kommentar, dass jemand versuche, mein Liebesleben schwarzmagisch zu beeinflussen. Das habe ich sofort angenommen, nicht nur, weil ich hochsensibel bin und manchmal unglaublich naiv und gutgläubig, sondern, weil in meinem Liebesleben schon lange der Wurm drin ist und ich grundsätzlich offen bin und glaube, dass wenn das Universum Zeichen sendet, ich das zumindest prüfen sollte. Vielleicht wollte die betreffende Person mir einfach nur ihre eigene Dienstleistung verkaufen. Egal. Mir fiel jedenfalls ein, dass ich auf g+ doch schon lange in einer Gruppe bin, in der es um Lichtarbeit geht – alles ist Energie. Dort war mir Silke Kitzmann irgendwie schon ins Auge gefallen. Vielleicht konnte ich bei ihr etwas gegen schwarzmagische Beeinflussung finden.

Energetische Reinigung

Ich habe mich dann eingehend auf ihrer Seite umgesehen und bin ziemlich schnell auf die Lemurischen Heilzeichen gestoßen, die man praktischerweise in einem Youtube-Clip sofort ausprobieren kann. (Die Übertragung im Clip startet bei 17:41) Ich habe das gemacht und war begeistert, wie gut ich mich danach fühlte.

Interessanterweise musste ich an diesem Tag zum Arzt, um ein Rezept abzuholen. Ich war überhaupt nicht im Wartezimmer, sondern habe nur an der Theke der Sprechstundenhilfe gewartet. Da alles relativ schnell ging, war ich nach ein paar Minuten wieder draußen. Auf dem Weg nach Hause habe ich aber gemerkt: mein schönes Gefühl von vorhin war weg! Ich war ziemlich beeindruckt, es war mir nicht klar, dass Fremdenergien so eine krasse Wirkung haben können. (Natürlich habe ich mir sofort die Zeichen für die schwarzmagische Beeinflussung und den Schutz davor besorgt und experimentiere seitdem damit herum …)

Ich finde,

für hochsensible Menschen sind die Lemurischen Heilzeichen ein besonderes Geschenk.

Nicht, weil ich und Silke Kitzmann hochsensibel sind, sondern weil du, als Anwender:in damit das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung stärken und auch die Verbindung zum Körper herstellen und verbessern kannst. Für hochsensible Menschen ist es ja häufig so, dass man dauernd etwas wahrnimmt, was man eigentlich nicht haben will. Nun, mit den Lemurischen Zeichen ist es eben anders. Man stellt sich z. B. drauf (es gibt auch andere Möglichkeiten der Anwendung) und schaut einfach, was man wahrnimmt, welche Energien kommen.

 

„Was mir an den Lemurischen Heilzeichen so besonders gefällt, ist, dass man sie supergut einsetzen kann bei vielen Problemen, die mit Hochsensibilität verbunden sind, z. B., das Loslassen aufgenommener Fremdenergien, das Loslassen eigener Belastungen, Stärkung des Selbstwertes usw.

Was die Wirkung selbst angeht, bringen die Heilzeichen, die ich bis jetzt probiert habe (das sind nicht alle), mir vor allen Dingen ein Gefühl unglaublicher Freude und Fröhlichkeit. Mittlerweile glaube ich sogar, dass Freude und Fröhlichkeit die Essenz meines Seins sind. Das habe ich mit den Lemurischen Heilzeichen gelernt. Und ich empfehle sie unglaublich gerne weiter an andere Menschen.“

Monika Richrath

Richrath EFT Lösung

de_DEDeutsch