fbpx

Theta-Technik Sabrina Haar

 

Ich habe mich sehr gefreut, als Sabrina Haar mich gefragt hat, ob ich bei Ihrem Kongress female revolution mit dabei sein möchte.

Und natürlich habe ich dann bei ihrem Kongress auch ihr Angebot ausprobiert. Sie hat sich für ihren Kongress etwas ganz Wunderbares einfallen lassen: Sie hat nämlich durch den Kongress hindurch immer wieder kleine Theta-Einheiten zur Herzheilung eingestreut. Und das hatte bei mir eine phänomenale Auswirkung. 

Es gab da eine Entscheidung, die ich schon seit Monaten vor mir herschob.

 

Eine Entscheidung, die ich einfach nicht treffen wollte. Ich machte die Theta-Sitzung zur Herzheilung des gegenwärtigen Lebens und dann wurde die Entscheidung ohne mein Zutun getroffen, ich musste den Dingen eigentlich nur noch ihren Lauf lassen. Ganz ohne Stress. Was für eine Erleichterung!

Das hat mich so beindruckt, dass ich sofort eine ganze Sitzungsreihe bei Sabrina gemacht habe.

Es stellt sich natürlich die Frage: was ist die Theta-Technik eigentlich?

Genau weiß ich es immer noch nicht. Was ich weiß: die Theta-Technik ist eine Form von Energiearbeit. Dabei wird in der „Matrix“ (ich nenne es jedenfalls gerne so) gearbeitet, mit der Urquelle des höchsten und reinstens Seins. Ich denke, es ist der Ort, an dem noch „alles gut“ ist. Von dort bis zu unserem irdischen Körper, in dem wir uns jetzt gerade befinden, ist es ganz schön weit. Unterwegs kann uns jede Menge zustoßen. Oder unseren Ahnen (was wir dann mit weitertragen, ohne es zu wissen). Auf jeden Fall arbeitet die Theta-Technik auf Ebenen, auf die wir normalerweise überhaupt keinen Zugriff haben.

Wie bei den EFT-Coaches, hat bei der Theta-Technik auch jeder seine eigene Vorgehensweise.Bei Sabrina Haar gefällt mir supergut, dass sie es manchmal mit der Klopfakupressur kombiniert, je nachdem, was so ansteht. 

Mittlerweile haben Sabrina und ich schon sehr viele gemeinsame unglaubliche Sitzungen erlebt. Manchmal haben wir sogar beide einen imaginären Raum außerhalb von uns selbst betreten und dort gearbeitet.

Im reinen Theta muss ich selbst gar nichts machen. Sabrina und ich einigen uns auf ein Thema, dann lege ich mich still irgendwo hin, während sie in Verbindung geht. Wenn sie fertig ist, kommen wir wieder zusammen.

Sie hat eine unglaublich liebevolle und zugewandte Art, die es leicht macht, sich einzulassen. Und natürlich beeindruckt es mich unendlich, dass ich nur ein paar Worte sagen muss und sie weiß schon, was los ist.

Wenn du neugierig geworden bist, probiere doch einfach mal die Arbeit von Sabrina aus. Sie hat einen Youtube-Kanal und auch einen Podcast.

Vielleicht kann man sich nur schwer vorstellen, welche Auswirkungen die Theta-Technik auf das eigene Leben haben kann. Ich kann nur empfehlen: probiere es aus. Hinterher fühlt man sich anders. Und die Dinge kommen wieder in Fluss. Manchmal liegt es nämlich nicht an einem selbst, dass man nicht vorankommt …

Und es ist einfach unglaublich, was sich verändern kann, wenn man sich mit Geburtstrauma beschäftigt. Es ist unglaublich lohnend, für jede!

 

de_DEDeutsch