fbpx
younity logo 3

Ein sehr großer Teil der Impulse, die mein Leben auf sehr großartige und nachhaltige Weise verändert haben, habe ich von Younity (früher PSI online) bekommen, denn hier habe ich die Menschen gefunden, die mir das Leben auf sehr vielfältige Weise leichter gemacht haben und immer noch machen.

 

Ich finde, wenn man mit Hochsensibilität zu tun hat, ist Persönlichkeitsentwicklung einfach unverzichtbar.

Younity hat es sich auf die Fahnen geschrieben, das innere (Er)leben und die äußere Welt zusammenzubringen und bietet eine Fülle von Onlinekursen, Onlinesummits, Lernprogrammen, Lernerlebnissen usw. für unsere Inspiration und unser Wachstum.

Das Younity-Prinzip ist megaeinfach: Du kannst kostenlose Kurse und Methoden ausprobieren von bekannten  Mentor:innen,  Heiler:innen, Forscher:innen und Coaches und dann entscheiden, ob du Lust hast, tiefer in die Materie einzutauchen. Der nächste Kurs kommt ganz bestimmt!

Falls du einen Kurs übrigens unbedingt haben möchtest, es aber gerade finanziell nicht passt, kannst du das Younity-Team anschreiben, dort ist man sehr bemüht, für dich passende finanzielle Lösungen zu finden. Das habe ich so noch nirgends erlebt.

Gerald Hüther gibt eine masterclass

Kinder sind keine Zahnpastatuben…

… wo mehr rauskommt, je stärker man drauf drückt.🤏

Leider wurdest du und ich damals in der Schule genau so zu guten Noten gebracht. 

Welchen Schaden uns allen damit angerichtet wurde, sehen wir in unserer jetzigen Gesellschaft.🤦

Wir haben mit Prof. Dr. Gerald Hüther, einer der bekanntesten Hirnforschern Deutschlands, eine kostenlose Masterclass gedreht, die sich dieses Problems annimmt.🦸‍♂

IN DIESER MASTERCLASS LERNST DU, WIE DU DICH HEILST UND DEINE KINDER SCHÜTZT.😍

👉 

de_DEDeutsch